Betreuungs- und Förderverein im Kreis Borken e. V.

10. Dankeschön-Veranstaltung 2019 – Arbeitsgemeinschaft für das Betreuungswesen im Kreis Borken

Wann:
30. November 2019 um 14:00 – 18:00
2019-11-30T14:00:00+01:00
2019-11-30T18:00:00+01:00
Wo:
Stadthalle Vennehof
Am Vennehof 2
46325 Borken
Kontakt:
Martina Korte, Wolfgang Fuchs
02861 892360

Lassen Sie den Alltag für ein paar Stunden hinter sich und besuchen Sie auch in diesem Jahr unsere Dankeschön-Veranstaltung. Mit dieser Veranstaltung möchten wir Ihnen, die Sie sich als rechtliche Betreuerinnen und Betreuer für hilfsbesdürftige Menschen ehrenamtlich engagieren, unseren Dank und unsere Anerkennung aussprechen.

Wir werden Ihnen drei mitreißende Shows präsentieren:

Freuen Sie sich auf Stefan Passerschroer als „Frank Sinatra“, auf das Artistik-Programm der „Free Artistics“ sowie auf das Kabarettduo „FKK-Frauen-Kabarett-Krefeld“

Eine ausgedehnte Pause mit Kaffee und Kuchen bietet Ihnen die Möglichkeit, viele im Kreis Borken tätige ehrenamtliche Betreuerinnen und Betreuer kennen zu lernen und ihnen in den Wissens- und Erfahrungsaustausch zu treten.

Ein weiterer Höhepunkt ist auch in diesem Jahr die Ehrung einiger ehrenamtlicher Betreuerinnen und Betreuer mit dem „Gläsernen Tandem“ für ihr besonderes Engagement.

Hinweis:

Da die Stadthalle Vennehof ein maximales Fassungsvermögen von 600 Personen hat, müssen wir die Teilnehmerzahl begrenzen.

Es erfolgt eine gesonderte Einladung. Es wird ein Bustransfer nach Borken angeboten.